Home - Kopieren - Erziehung und Training des Hundes und Korrekturen von unerwünschten Verhaltensweisen

Direkt zum Seiteninhalt

Home - Kopieren

Cosy-Dog


Hallo mein Freund.

Lieber Hund, herzlich willkommen auf meiner Homepage.

... ja, ich weiß, Du hast Dich lange über Dein Frauchen oder Herrchen geärgert, bevor Du meine Seite besucht hast.
Man greift ja auch nicht sofort zu den "harten Methoden".
Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr.
Ich kann das verstehen.

Was liegt denn an?

    • Dein Zweibeiner hört nicht auf Dich?
    • Du musst an der Leine ziehen wie verrückt, und er kommt einfach nicht hinterher?
    • Immer wenn Du gerade etwas wichtiges zu schnuppern hast, ruft er Dich 100 mal und Du kannst Dich nicht auf das konzentrieren, was Du eigentlich machen wolltest?
    • Er nimmt Dich nicht hoch, obwohl Du Ihm schon fast bis ins Gesicht hochspringst?
    • Er setzt sich einfach auf Deinen Platz auf dem Sofa und verdrängt Dich sogar aus dem Bett?
    • Sein Essen will er nicht freiwillig mit Dir teilen?
    • Deine Taschenkontrollen bei Besuchern werden nicht ernst genommen?
    • Dein 24 Stunden Job, Wache halten am Gartenzaun wird nicht honoriert, obwohl Du fast die ganze Nacht bellst?

Na vielleicht hat Dich Dein Zweibeiner einfach nicht verdient?

- NEIN - So einfach ist das nicht.

Aber ich kann Dir helfen. Kein Problem.
Komme doch einfach mit Deinem Herrchen vorbei, und ich spreche mit ihm.

Du wirst sehen, das Problem ist lediglich, daß er Dich nicht versteht.
In Wirklichkeit liebt er Dich und möchte daß Du es gut bei ihm hast.

Also, wann sehen wir uns?
Zurück zum Seiteninhalt